Montag, 23. Juli 2012

Außenmauern 1. OG

Keine Ruhepause nach der ersten Decke, sondern gleich geht es weiter mit den Mauern des 1. OG. Immerhin soll am Freitag schon die nächste Decke kommen.  Von der Nordhäuser Straße aus kann man schon das Küchen- und das Toilettenfenster erkennen.





Am Sockel unseres Hauses ist heute auch ein Teerstreifen zum Feuchtigkeitsschutz drangekommen.


Bei dem tollen Wetter, das wir heute ausnahmsweise wieder hatten, kamen auch noch einige Bilder aus dem Wohnzimmer bzw. vom Balkon dazu.



Allerdings sind uns die ersten Ungereimtheiten aufgefallen. Neben Rissen im Beton...



... mussten wir feststellen, dass uns zum Nachbarn links etwa zweieinhalb Zentimeter Beton fehlen, ...

















... die über der Haustür rechts zu viel aufliegen...


... und dass die Löcher für die Balkontrennwand scheinbar nicht korrekt gesetzt sind. Während die Trennwand beim Nachbarn direkt mit der Balkonkante abschließt, sind unsere Löcher ein gutes Stück von der Kante entfernt. Sollte die Wand tatsächlich dorthin montiert werden, würden uns nochmal zehn bis zwölf Zentimeter fehlen.

 



Da müssen die Jungs von Schobau wohl nochmal ran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels